Bau-Kommission

26. Oktober 2018, 14:24 Uhr

Das ist eine Gruppe.
In der Gruppe sind oft Fachleute.
Sie wissen viel darüber,
was be-achtet werden muss:
    • Wenn ein neues Haus gebaut werde soll.
    • Wenn eine neue Straße gebaut werden soll.
    • Oder wenn verschiedene Sachen
       an einem alten Haus neu gemacht werden sollen.


Diese Fachleute machen dann einen Plan.
in dem Plan steht zum Beispiel:
    • Wo das Haus gebaut werden soll.
    • Wie lange es dauert.
    • Und wie viel Geld es kostet.