be-urlaubt

Das bedeutet:
Ein Mensch soll in einer Firma nicht mehr arbeiten.
Weil die Firma ihn entlassen will.
Oder ein Trainer soll eine Mannschaft nicht mehr trainieren.
Weil der Verein mit dem Trainer nicht mehr zufrieden ist.
Zum Beispiel:
Ein Trainer trainiert eine Mannschaft.
Dass soll er dann aber nicht mehr machen.

Zum Beispiel:
Weil die Mannschaft nicht mehr gut spielt.
Oder weil sie mehrere Spiele verloren hat.
Ein anderer Trainer soll die Mannschaft trainieren.
Aber der alte Trainer hat noch einen Arbeits-Vertrag.
Dann wird er bis zum Ende von dem Arbeits-Vertag be-urlaubt.