beschlag-nahmt
Hauptinhalt
Das bedeutet zu Beispiel:
Die Polizei nimmt Menschen Sachen weg.
Wenn sie verdächtigt werden:
Dass sie eine Straftat begangen haben.
Zum Beispiel:
• Waffen,
• Computer,
• Autos
• oder Briefe.
Das bedeutet zu Beispiel:
Die Polizei nimmt Menschen Sachen weg.
Wenn sie verdächtigt werden:
Dass sie eine Straftat begangen haben.
Zum Beispiel:
• Waffen,
• Computer,
• Autos
• oder Briefe.