beschließen oder beschlossen
Das bedeutet zum Beispiel:
Politiker sprechen über ein neues Gesetz.
Dann bestimmen sie:
• Was in dem Gesetz stehen soll.
• Ob es das Gesetz geben soll.
• Oder ob es das Gesetz nicht geben soll.
Das bedeutet zum Beispiel:
Politiker sprechen über ein neues Gesetz.
Dann bestimmen sie:
• Was in dem Gesetz stehen soll.
• Ob es das Gesetz geben soll.
• Oder ob es das Gesetz nicht geben soll.