Bewerber-Liste

Liste
Bildrechte: Reinhild Kassing

Das ist eine Liste.
Auf der Liste stehen zum Beispiel:
    • Viele verschiedene Menschen,
       die einen bestimmten Arbeits-Platz haben wollen.
       Deshalb haben sie eine Bewerbung geschrieben.
       Das ist ein Brief in dem steht:
           o Wer sie sind.
           o Und was sie gut können.
    • Städte, die etwas Besonderes haben.
       Deshalb bewerben sie sich darum:
       Welt-Kultur-Erbe zu werden.