Bildungs-Ministerium

Das ist ein großes Amt.
Da arbeiten viele Fach-Leute.
Das Ministerium hat viele verschiedene Aufgaben.
Zum Beispiel kümmert es sich darum:
    • Dass die Schüler in den Schulen gut lernen können.
    • Dass die Schulen gute Sachen haben.
      Damit die Schüler gut lernen können.
      Zum Beispiel: Computer.
    • Dass die Lehrer ihre Arbeit gut machen können.

Rathaus
Bildrechte: Reinhild Kassing