Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Nachrichten in Leichter Sprache

Rück-BlickWörter-BuchWas ist Leichte Sprache?

Bischof

28. September 2017, 16:37 Uhr

Das ist ein wichtiger Kirchen-Mann.
Zu seinem Arbeits-Gebiet gehören viele Kirchen.
Er macht verschiedene Sachen:
    • Er kümmert sich um die Arbeit in der Kirche.
    • Er tauft die Menschen.
    Ÿ Er unterstützt andere Bischöfe bei ihrer Arbeit.
    Ÿ Er spricht mit wichtigen Menschen über die Kirche.