BMFSFJ

13. September 2022, 12:50 Uhr

Das ist das kurze Wort für:
Bundes-Ministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.
Das ist ein Amt mit vielen Fach-Leuten.
Sie sollen sich zum Beispiel darum kümmern:
    • Dass Familien mit Kindern gut in Deutschland leben können.
    • Dass ältere Menschen genug Geld zum Leben haben.
    • Dass Frauen genauso gut behandelt werden wie Männer.
    • Und dass junge Menschen überall mit-machen können.