Bund
Das ist die Abkürzung für: Bundes-Ebene.
Die Bundes-Ebene sind verschiedene Stellen.
Zum Beispiel:
• Der Bundes-Tag,
• die Bundes-Regierung
• und der Bundes-Gerichtshof.
Die Bundes-Ebene kümmert sich um viele Sachen.
Das ist die Abkürzung für: Bundes-Ebene.
Die Bundes-Ebene sind verschiedene Stellen.
Zum Beispiel:
• Der Bundes-Tag,
• die Bundes-Regierung
• und der Bundes-Gerichtshof.
Die Bundes-Ebene kümmert sich um viele Sachen.