CDU
Hauptinhalt
Das ist die Abkürzung für
Christlich Demokratische Union Deutschland.
Das ist eine Gruppe.
In der Gruppe arbeiten viele Politiker.
Sie machen zum Beispiel die Gesetze
für die Menschen in Deutschland.
Gesetze sind Regeln.
Das ist die Abkürzung für
Christlich Demokratische Union Deutschland.
Das ist eine Gruppe.
In der Gruppe arbeiten viele Politiker.
Sie machen zum Beispiel die Gesetze
für die Menschen in Deutschland.
Gesetze sind Regeln.