demokratisch
Deutschland ist ein demokratisches Land.
Das bedeutet:
Die Menschen in Deutschland bestimmen mit.
Dafür wählen sie Politiker.
Die Politiker sollen die Meinung
von den Menschen in Deutschland vertreten.
Deutschland ist ein demokratisches Land.
Das bedeutet:
Die Menschen in Deutschland bestimmen mit.
Dafür wählen sie Politiker.
Die Politiker sollen die Meinung
von den Menschen in Deutschland vertreten.