Depression
Das ist eine seelische Krankheit.
Menschen mit einer Depression
sind zum Beispiel:
• Oft sehr traurig.
• Sie gehen oft nicht mehr
aus ihrer Wohnung.
• Oder sie treffen sich nicht mehr mit Freunden.
Das ist eine seelische Krankheit.
Menschen mit einer Depression
sind zum Beispiel:
• Oft sehr traurig.
• Sie gehen oft nicht mehr
aus ihrer Wohnung.
• Oder sie treffen sich nicht mehr mit Freunden.