DFB-Kontroll-Ausschuss

21. September 2018, 10:35 Uhr

Das ist eine Gruppe vom DFB.
DFB ist die Abkürzung für:
Deutscher Fußball-Bund.
Die Gruppe hat verschiedene Aufgaben.
Zum Beispiel:
    • Sie achtet darauf:
       Dass sich alle Fußball-Vereine an die Regeln vom DFB halten.
    • Sie kann eine Anklage machen:
       Wenn sich Fußball-Vereine nicht an die Regeln halten.
    • Sie kann Strafen bestimmen:
       Wenn sich ein Fußball-Spieler nicht an die Regeln hält.