DJ

Das ist die Abkürzung für:
Discjockey.
Das ist ein besonderer Musiker.
Er sucht verschiedene Musik aus.
Und diese Musik spielt er dann
zum Beispiel bei einer Feier oder in der Disco ab.

Manchmal nimmt ein DJ aber auch ein Lied
und macht es ein bisschen anders.
Zum Beispiel:
Er macht das Lied schneller.
Und er macht noch einen Bass in das Lied rein.
Das heißt dann:
Der DJ hat einen Remix gemacht.