Dresdner Zwinger
Hauptinhalt
Das ist ein altes Bauwerk in der Stadt Dresden.
Viele Gebäude gehören dazu.
Dort gibt es Museen.
Und dort werden Veranstaltungen gemacht.
Auch ein großer Garten gehört zum Dresdner Zwinger.
Das ist ein altes Bauwerk in der Stadt Dresden.
Viele Gebäude gehören dazu.
Dort gibt es Museen.
Und dort werden Veranstaltungen gemacht.
Auch ein großer Garten gehört zum Dresdner Zwinger.