ega-Park

19. Februar 2017, 15:20 Uhr

Das ist ein großer Park.
Ega ist die Abkürzung für: Erfurter Garten-Ausstellung.
In dem Park können sich die Menschen
viele Sachen ansehen.
Es gibt zum Beispiel:
    • Große Gewächs-Häuser
       mit Pflanzen aus der ganzen Welt.
    • Beete mit vielen schönen Blumen.
    • Einen großen Kinder-Spiel-Platz.
Die Menschen können dort spazieren-gehen.
Und sie können sich dort ausruhen.