Einsatz-Leiter

Das ist ein Chef von einer Gruppe.
Zum Beispiel:
Bei der Feuer-Wehr
oder bei der Polizei.
Er hat verschiedene Aufgaben.
Zum Beispiel der Einsatz-Leiter von der Feuer-Wehr.
    • Er macht die Dienst-Pläne.
Er bestimmt:
    • Welches Fahr-Zeug zum Löschen mit-fährt.
    • Wie viele Personen mit-fahren.
    • Und welcher Feuerwehr-Mann,
       welche Sachen bei einem Brand machen muss.