einstellen
Hauptinhalt
03. November 2017, 12:54 Uhr
Mitarbeiter einstellen bedeutet:
Menschen bekommen einen Arbeits-Platz.
Sie können zum Beispiel:
• In einer Firma,
• in einem Geschäft
• oder in einem Büro arbeiten.
03. November 2017, 12:54 Uhr
Mitarbeiter einstellen bedeutet:
Menschen bekommen einen Arbeits-Platz.
Sie können zum Beispiel:
• In einer Firma,
• in einem Geschäft
• oder in einem Büro arbeiten.