End-Zeugnisse

Jedes Schuljahr dauert 1 Jahr.
Am Ende von 1 Jahr gibt es die End-Zeugnisse.
Das Schuljahr ist in 2 Halbjahre aufgeteilt.
In jedem Halbjahr gibt es Zeugnisse.
Ein Zeugnis ist ein wichtiges Papier.
Auf dem Papier steht:
    • Welche Sachen ein Mensch gelernt hat.
    • Was er gut kann.
    • Oder was er nicht so gut kann.
Es gibt verschiedene Zeugnis-Arten.
Zum Beispiel:
    • Schul-Zeugnisse,
    • Prüfungs-Zeugnisse
    • oder Arbeits-Zeugnisse.

Die End-Zeugnisse gibt es am Ende von 1 Schuljahr.