Erfolg
Hauptinhalt
28. August 2023, 12:25 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
Eine Sänger kann gut singen.
Dann wollen viele Menschen seine Lieder hören
Und viele Menschen wollen ihn sehen.
Der Sänger verdient damit viel Geld.
Das bedeutet: Er hat großen Erfolg.
Ein Sportler übt jeden Tag für seinen Sport.
Dann macht er bei einem großen Wett-Kampf mit.
Dort gewinnt er eine Medaille.
Das bedeutet:
Der Sportler hat einen großen Erfolg.