Ernte-Helfer
Hauptinhalt
Das sind Menschen,
die den Bauern bei der Ernte helfen.
Ernte-Helfer machen zum Beispiel diese Sachen:
• Sie pflanzen verschiedene Pflanzen.
• Sie pflücken Obst.
• Oder sie ernten das Gemüse.
Das sind Menschen,
die den Bauern bei der Ernte helfen.
Ernte-Helfer machen zum Beispiel diese Sachen:
• Sie pflanzen verschiedene Pflanzen.
• Sie pflücken Obst.
• Oder sie ernten das Gemüse.