Ersatz-Flug
Hauptinhalt
Das bedeutet:
Ein Flug wird abgesagt.
Zum Beispiel:
Ein Flugzeug kann nicht fliegen.
Weil es kaputt ist.
Dann müssen die Menschen
mit einem anderen Flugzeug fliegen.
Das ist dann der Ersatz-Flug.
Das bedeutet:
Ein Flug wird abgesagt.
Zum Beispiel:
Ein Flugzeug kann nicht fliegen.
Weil es kaputt ist.
Dann müssen die Menschen
mit einem anderen Flugzeug fliegen.
Das ist dann der Ersatz-Flug.