Ersatz-Lok
Hauptinhalt
11. Januar 2019, 11:34 Uhr
Das bedeutet:
Eine andere Lok macht die gleiche Arbeit.
Zum Beispiel:
Eine Lok ist kaputt.
Dann wird eine andere Lok geholt.
Sie macht die gleiche Arbeit.
Sie ist die Ersatz-Lok.
11. Januar 2019, 11:34 Uhr
Das bedeutet:
Eine andere Lok macht die gleiche Arbeit.
Zum Beispiel:
Eine Lok ist kaputt.
Dann wird eine andere Lok geholt.
Sie macht die gleiche Arbeit.
Sie ist die Ersatz-Lok.