erziehen oder erzogen
Hauptinhalt
Das bedeutet:
Kinder sollen etwas lernen.
Zum Beispiel:
• Wie sie mit anderen Kindern zusammen sein können.
• Wie sie anderen Menschen helfen können.
• Wie sie in der Gesellschaft gut leben können.
Das bedeutet:
Kinder sollen etwas lernen.
Zum Beispiel:
• Wie sie mit anderen Kindern zusammen sein können.
• Wie sie anderen Menschen helfen können.
• Wie sie in der Gesellschaft gut leben können.