Farb-Schicht
Hauptinhalt
Manche Sachen werden immer wieder mit anderen Farben gestrichen.
Sie haben dann mehrere Farb-Schichten übereinander.
Bei manchen Sachen werden die Farb-Schichten entfernt.
Bis die erste Farbe wieder zu sehen ist.
Manche Sachen werden immer wieder mit anderen Farben gestrichen.
Sie haben dann mehrere Farb-Schichten übereinander.
Bei manchen Sachen werden die Farb-Schichten entfernt.
Bis die erste Farbe wieder zu sehen ist.