Festival

Eine Zeichnung: Eine Frau spielt Schlagzeug.
Bildrechte: Reinhild Kassing

Das ist ein besonderes Fest.
Das Fest ist mehrere Tage.
Und es gibt dort viele verschiedene Veranstaltungen.
Es gibt zum Beispiel:
• Musik-Festivals
      Da spielen verschiedene Musik-Gruppen.
• Theater-Festival.
      Da sind verschiedene Theater-Gruppen dabei.
• Oder Bücher-Festivals
      Das lesen die Autoren aus ihren Büchern vor.