Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio

Nachrichten in Leichter Sprache

Rück-BlickWörter-BuchWas ist Leichte Sprache?

Festspiele

30. April 2021, 11:42 Uhr

Das ist eine große Veranstaltung.
Und viele Menschen sind dabei.
Zum Beispiel:
    • Film-Festspiele.
       Dort werden viele verschiedene Filme gezeigt.
    • Theater-Festspiele in der Stadt Bad Hersfeld.
       Dort werden viele verschiedene Theater-Stücke gezeigt.
    • Musik-Festspiele in der Stadt Bayreuth.
       Dort werden viele verschiedene Musik-Stücke gespielt.