Flüchtlings-Rat

Flüchtlinge-Familie
Bildrechte: Reinhild Kassing

Das ist eine große Gruppe.
In der Gruppe arbeiten:
    • Viele kleine Gruppen,
    • viele Vereine
    • und viele Menschen zusammen.
Sie machen sich für die Flüchtlinge in Deutschland stark.
Zum Beispiel:
    • Damit die Flüchtlinge in Deutschland besser leben können.
    • Damit sie beim vielen Sachen dabei sein können.
    • Und damit sie wählen können:
       In welchen Land sie leben wollen.