Fracht-Halle
Hauptinhalt
Das ist eine große Halle.
Dort werden viele verschiedene Sachen gelagert.
Das bedeutet:
Die Sachen bleiben so lange in der Halle
bis sie verkauft werden.
Oder bis sie in die Geschäfte gebracht werden.
Das ist eine große Halle.
Dort werden viele verschiedene Sachen gelagert.
Das bedeutet:
Die Sachen bleiben so lange in der Halle
bis sie verkauft werden.
Oder bis sie in die Geschäfte gebracht werden.