gesichert rechts-extrem
Das bedeutet:
Der Verfassungs-Schutz sagt:
Eine bestimmte Gruppe ist rechts-extrem.
Dann darf er bestimmte Sachen bei der Gruppe machen.
Zum Beispiel:
• Telefon-Gespräche abhören
• und V-Leute in der Gruppe haben.
Das bedeutet:
Der Verfassungs-Schutz sagt:
Eine bestimmte Gruppe ist rechts-extrem.
Dann darf er bestimmte Sachen bei der Gruppe machen.
Zum Beispiel:
• Telefon-Gespräche abhören
• und V-Leute in der Gruppe haben.