gesprengt
Hauptinhalt
gesprengt wird zum Beispiel mit:
• Pulver, das explodieren kann.
• Oder einer Flüssigkeit, die explodieren kann.
Beim Sprengen werden zum Beispiel:
• Häuser zerstört.
• Oder Menschen verletzt.
gesprengt wird zum Beispiel mit:
• Pulver, das explodieren kann.
• Oder einer Flüssigkeit, die explodieren kann.
Beim Sprengen werden zum Beispiel:
• Häuser zerstört.
• Oder Menschen verletzt.