Handball-Saison
Hauptinhalt
Das wird so gesprochen: Handball-Säson.
Das ist eine bestimmte Zeit.
In dieser Zeit werden viele Handball-Spiele aus-getragen.
Das bedeutet:
Viele Handball-Vereine spielen gegen-einander.
Das wird so gesprochen: Handball-Säson.
Das ist eine bestimmte Zeit.
In dieser Zeit werden viele Handball-Spiele aus-getragen.
Das bedeutet:
Viele Handball-Vereine spielen gegen-einander.