Hanf-Pflanzen
Hauptinhalt
Daraus kann Marihuana gemacht werden.
Das ist eine Droge.
Sie kann süchtig machen.
Die Menschen können dann nicht mehr auf-hören.
Die Droge zu nehmen.
Und sie müssen immer mehr von der Droge nehmen.
Das macht krank.
Daraus kann Marihuana gemacht werden.
Das ist eine Droge.
Sie kann süchtig machen.
Die Menschen können dann nicht mehr auf-hören.
Die Droge zu nehmen.
Und sie müssen immer mehr von der Droge nehmen.
Das macht krank.