Hells Angels

Das wird so ausgesprochen:
hells än jels.
Das ist eine Rocker-Gruppe.
Es gibt sie in vielen Städten.
Sie sind gefährlich.
Viele Mitglieder
haben Straftaten gemacht.
Zum Beispiel:
    • Angriffe auf andere Rocker-Gruppen,
    • sie verkaufen Drogen
    • und sie zwingen Frauen zum Sex.
Sie fahren mit ihren Motorrädern
durch die Stadt.
Viele Menschen haben Angst vor ihnen.

Zuletzt aktualisiert: 05. Juni 2019, 13:52 Uhr