Hunde-Schlinge

Das ist eine Schlinge aus Drahtseil.
Um das Drahtseil ist Plastik herum-gewickelt.
Damit sich die Tiere nicht verletzen können.
Damit werden Hunde von der Tier-Rettung eingefangen.
Zum Beispiel:
    • Wenn sie weg-gelaufen sind.
    • Wenn sie gefährlich sind.
    • Oder wenn sie auf der Straße leben.
       Und in ein Tierheim gebracht werden sollen.

Zuletzt aktualisiert: 06. August 2019, 11:16 Uhr