Hygiene-Artikel für Frauen

Frauen haben 1-mal im Monat die Periode.
Das bedeutet:
Sie bluten aus der Scheide.
Die Scheide ist zwischen den Beinen von Frauen.

Wenn Frauen die Periode haben:
Dann benutzen sie Hygiene-Artikel für Frauen.
Sie legen sich zum Beispiel eine Binde in die Unterhose.

Frau-1
Bildrechte: Reinhild Kassing

Eine Binde ist ein besonderes Stück Stoff.
Wenn das Blut in die Binde läuft:
Dann kann es nicht in die Unterhose laufen.