Jagd-Verband
Hauptinhalt
Das ist ein Verein.
In dem Verein sind die Förster von einem Bundes-Land.
Gemeinsam kümmern sie sich zum Beispiel:
• Um den Natur-Schutz,
• um den Umwelt-Schutz
• und um die Weiter-Bildung von den Jägern.
Das ist ein Verein.
In dem Verein sind die Förster von einem Bundes-Land.
Gemeinsam kümmern sie sich zum Beispiel:
• Um den Natur-Schutz,
• um den Umwelt-Schutz
• und um die Weiter-Bildung von den Jägern.