Jugend-Trainer

Trainer ist ein anderes Wort für Lehrer.
Beim Sport heißen die Lehrer: Trainer.
Trainer haben verschiedene Aufgaben.
Zum Beispiel:
    • Sie üben mit den Sportlern.
    • Sie kümmern sich um die Sportler.
    • Sie zeigen den Sportlern:
       Wie sie ihren Sport noch besser machen können.
Der Jugend-Trainer trainiert mit jungen Menschen.
Sie sind 13 Jahre bis 25 Jahre alt.

Zuletzt aktualisiert: 11. Mai 2018, 10:49 Uhr