Kali-Altlasten
Hauptinhalt
Das sind die Abfälle.
Sie entstehen bei der Arbeit mit Kali-Salz.
Die Abfälle sind zum Beispiel:
• Eine salzige Flüssigkeit.
Sie darf nicht in die Erde laufen.
Sie muss besonders entsorgt werden.
Das sind die Abfälle.
Sie entstehen bei der Arbeit mit Kali-Salz.
Die Abfälle sind zum Beispiel:
• Eine salzige Flüssigkeit.
Sie darf nicht in die Erde laufen.
Sie muss besonders entsorgt werden.