Klage erhoben
Hauptinhalt
Eine Klage ist eine Beschwerde beim Gericht.
Wenn eine Klage erhoben wird bedeutet das:
Dass es eine Gerichts-Verhandlung gibt.
Und dass der mutmaßliche Straftäter verurteilt wird.
Wenn er die Straftat gemacht hat.
Eine Klage ist eine Beschwerde beim Gericht.
Wenn eine Klage erhoben wird bedeutet das:
Dass es eine Gerichts-Verhandlung gibt.
Und dass der mutmaßliche Straftäter verurteilt wird.
Wenn er die Straftat gemacht hat.