Koalition
Jedes Land hat eine Regierung.
Das sind Politiker.
Sie arbeiten dafür:
Dass es den Bürgern in einem Land gut geht.
Manchmal arbeiten in einer Regierung
Politiker aus verschiedenen Parteien zusammen.
Das ist eine Koalition.
Jedes Land hat eine Regierung.
Das sind Politiker.
Sie arbeiten dafür:
Dass es den Bürgern in einem Land gut geht.
Manchmal arbeiten in einer Regierung
Politiker aus verschiedenen Parteien zusammen.
Das ist eine Koalition.