Kopf-Noten

Das sind die Schul-Noten für:

    • Fleiß,
       Das bedeutet zum Beispiel:
       Wie ein Schüler seine Aufgaben erledigt.
    • Mitarbeit,
       Das bedeutet zum Beispiel:
       Wie ein Schüler beim Schul-Unterricht mit-macht.
    • Betragen macht
       Das bedeutet zum Beispiel:
       Wie ein Schüler mit seinen Mit-Schülern umgeht.
    • und Ordnung
       Das bedeutet zum Beispiel:
       Wie ein Schüler mit seinen Schul-Sachen umgeht.