Kriegs-Gefangene
Hauptinhalt
Das sind Menschen,
die im Krieg eingesperrt werden.
Zum Beispiel:
2 Länder kämpfen gegen-einander.
Dann werden Menschen eingesperrt:
Weils sie aus dem Land kommen,
gegen das gekämpft wird.
Das sind Menschen,
die im Krieg eingesperrt werden.
Zum Beispiel:
2 Länder kämpfen gegen-einander.
Dann werden Menschen eingesperrt:
Weils sie aus dem Land kommen,
gegen das gekämpft wird.