Kronleuchter
Hauptinhalt
Das sind besondere Lampen.
Sie haben viele Glüh-Birnen.
Und meistens haben sie Schmuck-Steine.
Die glitzern dann im Licht.
Sie hängen meistens in:
• Schlössern,
• in Kirchen
• oder in Hotels.
Das sind besondere Lampen.
Sie haben viele Glüh-Birnen.
Und meistens haben sie Schmuck-Steine.
Die glitzern dann im Licht.
Sie hängen meistens in:
• Schlössern,
• in Kirchen
• oder in Hotels.