Kultur-Erbe
Hauptinhalt
Das ist etwas Besonderes zum Beispiel:
• In einem Bundes-Land,
• in einen Land
• oder auf der Welt.
Zum Beispiel:
In einem Bundes-Land
gibt es einen besonderen Markt.
Er wird schon seit sehr vielen Jahren gemacht.
Vielleicht schon seit
• 100 Jahren
• oder 500 Jahren.
Dann ist dieser Markt vielleicht Kultur-Erbe.
Er gehört zu der Kultur
von diesem Bundes-Land dazu.
Und er gehört zu dem Leben
von den Menschen in diesem Bundes-Land dazu.