Kunst-Richtung

Es gibt viele verschiedene Kunst-Richtungen.
Zum Beispiel:
    • Die Naive Kunst.
       Die Bilder sehen aus:
      Wie Bilder aus einem Bilderbuch.
    • Die Farbfeld-Malerei
       Auf den Bildern sind oft große Felder
       in 1 Farbe zu sehen.
       Zum Beispiel: Große Felder in Rot.

An den Kunst-Richtungen können Fachleute oft erkennen:
Wann ein Kunst-Werk gemacht worden ist.
Und wer das Kunst-Werk gemacht hat.