Land-Friedensbruch
Das ist eine Straftat.
Land-Friedensbruch ist zum Beispiel:
• Wenn Menschen mit Steinen auf Polizisten werfen.
• Wenn eine Menschen-Gruppe andere Menschen angreift.
Und dabei Menschen verletzt werden.
Das ist eine Straftat.
Land-Friedensbruch ist zum Beispiel:
• Wenn Menschen mit Steinen auf Polizisten werfen.
• Wenn eine Menschen-Gruppe andere Menschen angreift.
Und dabei Menschen verletzt werden.