Landes-Straßenbau-Behörde
Hauptinhalt
Das ist ein Amt.
Dort arbeiten Fach-Leute für Straßenbau.
Sie bestimmen zum Beispiel:
• Welche Straßen neu gemacht werden.
• Welche Straße umgebaut wird.
• Und wo ein Tunnel gebaut werden soll.
Das ist ein Amt.
Dort arbeiten Fach-Leute für Straßenbau.
Sie bestimmen zum Beispiel:
• Welche Straßen neu gemacht werden.
• Welche Straße umgebaut wird.
• Und wo ein Tunnel gebaut werden soll.