Landwirtschafts-Ministerium
Hauptinhalt
Das ist ein großes Amt.
Da arbeiten viele Fach-Leute.
Das Ministerium hat viele verschiedene Aufgaben.
Zum Beispiel:
• Die Mitarbeiter machen sich für die Bauen stark.
Sie kümmern sich darum:
• Dass die Bauern gesundes Obst
und Gemüse verkaufen.
• Dass die Natur geschützt wird.
• Dass die Förster gute Arbeit machen können.
• Und dass die Tiere geschützt werden.