Lebens-Gefährten

31. Mai 2018, 15:10 Uhr

Paar
Bildrechte: Reinhild Kassing

Manche Paare leben zusammen.
Sie sind aber nicht verheiratet.
Dann ist die Frau die Lebens-Gefährtin von dem Mann.
Und der Mann ist der Lebens-Gefährte von der Frau.

Paar-schwul-3
Bildrechte: Reinhild Kassing

Oder 2 Männer sind zusammen.
Dann heißen beide Lebens-Gefährte.

Paar-lesbisch
Bildrechte: Reinhild Kassing

Oder 2 Frauen sind zusammen.
Dann heißen beide Lebens-Gefährtin.